LorenzoEleveld - AMS Advocaten

Lorenzo Eleveld

Anwalt für Arbeitsrecht und Vertragsrecht

Lorenzo Eleveld

Über Lorenzo

Nach Abschluss eines Bachelor-Abschlusses in Rechtswissenschaften an der Universität Utrecht absolvierte Lorenzo erfolgreich einen Master-Abschluss in Wirtschaft und Recht an derselben Universität mit Spezialisierung auf Arbeit und Unternehmen. Während seines Studiums hat Lorenzo bereits umfangreiche Erfahrungen in der Beratungspraxis gesammelt, indem er als Rechtsberater für eine Gewerkschaft tätig war. Nach seinem Masterabschluss sammelte Lorenzo durch Praktika und eine Werkstudententätigkeit Erfahrungen bei zwei großen Anwaltskanzleien.

Seit Mai 2022 ist Lorenzo mit AMS Advocaten verbunden, wo er sich auf die zivilrechtliche Beratung und Prozessführung konzentriert, mit Schwerpunkt auf Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht.

Weiter mit
with AMS

Kontakt