Martijn Kesler

Martijn Kesler hat seinen Bachelor of Laws in Maastricht erlangt. Während seines Bachelor-Studiums hatte Martijn diverse Vorstandsfunktionen inne. Im Vorfeld seines Master-Studiengangs Unternehmensrecht in Amsterdam hat Martijn ein Praktikum als Jurist bei Philips Consumer Lifestyle absolviert, wo er auch während seines Master-Studiums weiterhin beschäftigt war.

Nach der Absolvierung seines Masters hat Martijn in China an der JiaoTong Koguan Law School in Shanghai chinesisches Recht studiert. Seine Abschlussarbeit trägt den Titel: “Chinese Insolvency Law”.

Nach seinem Studium war Martijn in den Niederlanden bei einigen renommierten Anwaltskanzleien als Praktikant tätig. Seit 2013 ist er als Rechtsanwalt bei AMS Advocaten beschäftigt.

Martijn hat ein weites Interessenfeld und ist im Bereich des Unternehmensrechtes, des Insolvenzrechtes, des Schuldrechtes und Inkassorechtes tätig.