MarcusWester - AMS Advocaten

Marcus Wester

Anwalt für Immobilienrecht

Marcus Wester

Über Marcus

Marcus studierte an der juristischen Fakultät der Universiteit van Amsterdam, wo er auch seinen Bachelor-Abschluss erwarb. Sein Masterstudium absolvierte er 2019 an der Erasmus Universiteit Rotterdam. Während seines Masterstudiums nahm Marcus am internationalen Plädoyer-Wettbewerb für Internationales Seerecht teil (International Maritime Law Arbitration Moot).

Während und nach seinem Studium war Marcus in einer Amsterdamer Anwaltskanzlei tätig, wo er vier Jahre lang in vielen Bereichen des Zivilrechts Erfahrung sammelte: sowohl als Berater als auch im Gerichtssaal.

Spezialgebiete

Seit Juni 2021 ist Marcus bei AMS Advocaten tätig. Er spezialisiert sich auf die zivilrechtliche Praxis mit Schwerpunkt Immobilienrecht, worunter Baurecht, Gewerbemietrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Weiter mit
with AMS

Kontakt