Thomas van Vugt

Thomas van Vugt ist ein niederländischer Fachanwalt für Wirtschaftsrecht. Er studierte niederländisches Recht an der Universität Amsterdam. Seit 2003 war er als Anwalt für eine Amsterdamer Anwaltskanzlei tätig und spezialisierte sich dabei auf niederländisches Gesellschaftsrecht. Er ist einer der Mitgründer der niederländischen Anwaltskanzlei AMS Advocaten N.V.

Thomas ist ein hervorragender Kommunikator und Prozessanwalt. Er berät und führt Prozesse in einer Vielzahl von Zivilsachen, wie z. B. Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, gewerbliches Mietrecht und Inkasso (einschließlich der Ausarbeitung und Umsetzung von knallharten Inkasso-Strategien). Sein Arbeitsstil ist geprägt durch ein enormes Engagement für seine Mandanten sowie seine Fähigkeit, schnell und entschlossen zu reagieren und bürokratische Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Er geht Dingen auf den Grund und handelt – falls gewünscht – unverzüglich.

Zu den Spezialisierungen von Thomas zählen:

Neben seiner täglichen juristischen Praxis ist der niederländische Anwalt Thomas van Vugt als Rechtsexperte für das Online-Portal mit Wirtschaftsnachrichten www.z24.nl und als Autor von Rechtskolumnen im VARA Kassa Magazine tätig.